Aus dem Logbuch der WINDSPEEL 2, Törn 1

Für unsere Rubrik „Aus dem Logbuch“ sammeln wir Erlebnisberichte von unseren aktiven und auch von ehemaligen Skippern. Für die folgenden vier Törnberichte haben wir an einen unserer ehemaligen Skipper appelliert, in seinen Erinnerungen zu kramen und seine Erlebnisse auf den vielen Törns in der Ostsee für unsere Leser zu schildern.

Unser Vereinsmitglied Johann „Hannes“ Ulm hat so einige Jahre einen großen Teil seines Urlaubs und seiner Freizeit auf der Ostsee verbracht und besitzt viele tolle Videofilme aus dieser Zeit. Einen dieser Filme haben wir gemeinsam mit Hannes angeschaut und er hat viele Einzelheiten dazu erklärt, die dann in den Berichten zusammengefasst worden sind.

In dieser Reihe lässt Hannes uns teilhaben an seiner Reise gen Osten. Der erste Törn geht von Gelting-Mole nach Warnemünde. Klickt einfach diesen Link an:

Törn_1_Gelting-Mole – Warnemünde