OSL im Oktober 2022

Herbst! Der meteorologische Herbstanfang liegt nun erst knapp 4 Wochen zurück, der kalendarische nur einige Tage – aber das Wetter tut schon so, als wäre es bereits mittendrin im Herbst. Hoffen wir dennoch, dass es uns einen “goldenen Oktober” bescheren wird….!

Dem September konnten wir ja noch eine ganze Reihe schöner Sonnentage abgewinnen, mit vielen netten Begebenheiten (siehe Blick achteraus im anhängenden LaboeAktuell-Artikel).

OSL-Beitrag_Laboe_aktuell_10-22_mit_Foto

Aber auch jetzt, wo uns das Tageslicht jeden Tag einige Minuten weniger das Gemüt beleuchtet, und wir zum Wohlfühlen so langsam auf Wolldecken und heißen Tee umstellen müssen, hält OSL für euch viele Gelegenheiten bereit, nette Menschen zu treffen. Schaut dazu einfach in den Terminkalender unter dem Tab AKTUELL. Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Vereinsheim unten am Hafen