In der Laboe Aktuell-Ausgabe Juli berichten wir über unser Leuchtturmprojekt "Segeltörns mit den Laboer Viertklässlern auf der DE ALBERTHA" - hier schon einmal der Vorabdruck unseres Artikels. Die Ortszeitung werdet ihr dann in den ersten Juli-Tagen in euren Briefkästen finden.
Außerdem gibt es dort einen kleinen Rückblick auf unser traditionelles Ansegeln - und auch ein letztes "Farewell!" für unser bislang ältestes Vereinsmitglied.
Hier ist der Artikel in voller Länge:
OSL-Beitrag_Laboe_aktuell_07-26_mit_Fotos
(Am besten das Dokument mit der rechten Maustaste in einem neuen Tab öffnen.)