Liebe Freundinnen und Freunde von Ole Schippn Laboe (und solche, die es werden wollen),
es ist Juni - und was gibt´s da schon Schöneres zu verkünden als: Endlich KIELER WOCHE !! Alles klar? Dann mal los! Viel Spaß!
Ansonsten war am 01. Juni der meteorologische Sommeranfang (aus statistischen Gründen der Wetterfrösche immer an diesem Datum) - und am 21. Juni exakt um 10:24 Uhr MESZ erreichte bei uns die Sonne ihren höchsten Stand, der astronomische (oder auch: kalendarische) Sommeranfang brachte uns den längsten Tag und die kürzeste Nacht des Jahres.
Also raus mit euch an die Luft - irgendwann dreht sich der ganze Kram wieder ....!
Ahoi!