OSL Kindertörns 2024

Laboer Viertklässler mit der DE ALBERTHA auf großer Fahrt

In diesem Jahr haben sich insgesamt 62 Kinder für unsere Segeltörns angemeldet, davon 28 Mädchen und 34 Jungs. Wir haben uns sehr über dieses große Interesse gefreut. Bei diesem Andrang war es dann erforderlich, vier  zweitägige Fahrten durchzuführen, mit jeweils einer Übernachtung an Bord.

Als unsere jungen Seeleute dann wieder von Bord gingen, haben alle eine Postkarte mit einem QR-Code in die Hand gedrückt bekommen – und wahrscheinlich seid ihr über diesen Code jetzt auch auf der Seite gelandet.

In Kürze – noch vor den Sommerferien – ist hier dann nachzulesen, was sich auf diesen Törns so alles ereignet hat. Und am interessantesten ist es natürlich, sich zuerst den Törn anzusehen, an dem ihr selbst teilgenommen habt. Viel Spaß dabei!

Törn 1, von Freitag, den 24. bis Sonnabend, den 25. Mai 2024

Testseite_Logbuch 2.1

Törn 2, von Sonntag, den 26. bis Montag, den 27. Mai 2024

Törn 3, von Dienstag, den 28. bis Mittwoch, den 29. Mai 2024

Törn 4, von Donnerstag, den 30. bis Freitag, den 31. Mai 2024

(Am PC am besten die Dokumente per rechter Maustaste in einem neuen Tab öffnen, per Handy einfach drauftippen.)