Liebe OSL-Freundinnen und -Freunde (und alle, die es werden wollen),
es gibt neue Artikel unter den Tabs AKTUELL/OSL-Berichte sowie PRESSE. Viel Spaß beim Stöbern in unseren Berichten über den Monat Juni!
Außerdem ist inzwischen offiziell Sommer, die unterschiedlichen Sommeranfänge (meteorologischer und astronomischer bzw. kalendarischer) liegen bereits hinter uns...!
Achtung: Die Tage werden nun schon wieder kürzer, täglich um einige Sekunden. Also runter mit euch an Strand und Hafen. Und wenn ihr dort die offene Tür des OSL-Vereinsheims entdeckt - einfach mal reinschauen. Wir freuen uns immer über interessierten Besuch!
Ahoi und sommerliche maritime Grüße,
Jens Zywitza (OSL-Vorsitzender