OSL im Januar 2024

Liebe Freundinnen und Freunde von Ole Schippn Laboe – herzlich willkommen im Neuen Jahr!

Herr Google behauptet, dass die Faustregel für Neujahrsgrüße so lautet: Bis Mitte Januar dürfen Sie Familie, Freunden, Kollegen und Geschäftspartnern noch ein frohes neues Jahr wünschen. Spätestens Ende Januar ist damit aber Schluss.

Puh – nochmal Glück gehabt, diese Zeilen schreibt euer OSL euch am Mittwoch, den 10. Januar 2024.

Wir hoffen, ihr habt alle den Jahreswechsel gut überstanden, nur umsetzbare Vorsätze getroffen, die nicht umsetzbaren schon wieder über Bord geworfen, und die im letzten Jahr schon nicht umgesetzten endlich ganz zu den Akten gelegt. Möge 2024 euch das bringen, was ihr euch davon erhofft!

Wir starten das neue Jahr an dieser Stelle mit einem 1/12 – Jahresrückblick, nämlich auf den Dezember mit unserer Traditionsveranstaltung “Lebendiger Adventskalender”  – und freuen uns schon jetzt auf die vielen geplanten Veranstaltung der vor uns liegenden Monate (wie immer rechtzeitig im Kalender zu entdecken). Ahoi!

Mit Tradition ins neue Jahr

(Das Dokument am besten per rechter Maustaste auf einem neuen Tab öffnen.)